Connected with being

Play Button

Wer bist du?

Als Mensch.
Als Führungskraft.
Als Unternehmer:in.
Als Organisation.

Wir <öffnen> und schaffen Arbeits- und Lebensräume, in denen wir uns als Menschen in voller Lebendigkeit erfahren können

Alles steht in Beziehung

Alles steht in Beziehung zueinander und bringt sich stets wechselseitig in Bewegung. Das ist das evolutionäre Prinzip des Lebens.

Wir nennen es:
Connected with Being

Wir sind ein Netzwerk von Entwicklungsexpert: innen, die gemeinsam erkannt und erlebt haben, dass echte Präsenz und die Beziehungsqualität von Menschen wesentlich zu einer lebendigen Organisation beitragen. Lebendige Arbeits- und Lebensräume zu schaffen, heißt für uns, dass Menschen sich leicht fühlen und wahrhaftig sein können. In den Begegnungen und Beziehungen soll für jede:n Einzelne:n, Teams und ganze Organisationen ein Gefühl von Stimmigkeit empfunden werden.

Verbunden mit dem Potenzial entsteht so im Miteinander echte Wirksamkeit. Kollaboration und Liebe und nicht Wettbewerb und Kampf sind doch eigentlich die beiden Kräfte, die das Universum kreieren – nicht linear & hierachisch, sondern zirkulär & gleichwertig.

Alles trägt IMMER zum Ganzen bei. Das sind die KPI´s und Assets mit der das „Geschäftsmodell Leben“ arbeitet, warum nur haben wir angefangen uns eine andere Story zu erzählen?

Integral bedeutet für uns umfassend und umarmend.

Die Herausforderungen unserer Zeit fordern uns auf, zusammenzuwirken, um unser bestehendes Menschheitswissen füreinander anzuwenden. Dafür ist es wesentlich, Trennungen zu überwinden und Fragmentierungen zu integrieren, um aus einem neuen kollektiven Bewusstsein heraus co-kreativ Lösungen zu entwickeln.

Die integrale Weltanschauung ist für uns keine weitere ideologische Sicht. Wir erleben dadurch einen Zugang und die ganz pragmatisch anwendbare Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven gleichwertig einzubeziehen.

Das ermöglicht einen konstruktiven Umgang mit Komplexität.

Alles was ist, soll und darf gesehen und gefühlt werden. Alles, was nicht gesehen und gefühlt wird, kreiert Distanz zu sich und zu anderen.

Wir, The People Network, sind überzeugt, dass alles in Beziehung zueinander steht. Um das wahre Potenzial jedes Einzelnen, eines Teams und einer Organisation zu erkennen, ist es wesentlich, dass wir als Menschen wieder in der Lage sind, mit uns selbst und mit anderen in Beziehung zu treten.
Unser Slogan „Connected with Being“ spiegelt diese Überzeugung wider.

Unsere Intention und Ziel ist es, Beziehungs- und Erfahrungsräume zu öffnen, in denen sich Mitarbeitende und Führungskräfte in ihrem Menschsein vertrauensvoll begegnen können.

Wir sind ein agiles, selbstorganisiertes und kooperativ geführtes Netzwerk von freiberuflichen FacilitatorInnen, TrainerInnen und Coaches. Im Rahmen unserer eigenen Transformation haben wir uns intensiv mit unserer Struktur auseinandergesetzt und wie diese das, was es für das TPN braucht und was zum jetzigen Standpunkt zu uns passt darstellen kann.
Durch unseren integralen Ansatz können wir das Potenzial unserer kollektiven Intelligenz, Kreativität und Exzellenz nutzen und freisetzen.

Für mich als Mensch/Führungskraft ist es sinnvoll, wenn mich folgende Fragen bewegen:

  • Wie komme ich in einen wahrhaftigen Kontakt mit mir selbst und mit meinem Team?
  • Wie schaffe ich eine Atmosphäre von Vertrauen und Raum zur Entfaltung?
  • Wie begegne ich Veränderung, Komplexität und Ungewissheit?

Für uns als Gemeinschaft/Team folgende Fragen auftauchen:

  • Wie begegnen wir Vielfalt und schaffen ein Wir-Gefühl?
  • Wie wachsen wir miteinander an unserem Team-Purpose?
  • Wie lösen wir Spannungen im Team und erkennen die Potenziale der Teammitglieder?

Wir bringen weder Produkte, fertige Konzepte oder Antworten mit. Wir haben Erfahrungswerte, mit denen wir uns in die Situation hinein finden. Co-kreativ entwickeln wir eine Idee zu der Frage: “Was braucht es jetzt wirklich und was ist ein nächster stimmiger und passender Entwicklungsschritt.”

Über LinkedIn und über den Newsletter halten wir dich über aktuelle Möglichkeiten informiert. Wir folgen unseren inneren Impulsen und öffnen regelmäßig Räume, in denen wir Begegung möglich machen. Dazu laden wir dich herzlich ein.

Skip form
Form skipped

Positive Erfahrungen

Kunden, für die wir wirksam sind: